Anita Tausz

"Leben im Gleichgewicht!"

Kinderhausauflösung - alles muss weg!

Da unser Kinderhaus im Juli geschlossen wird, verkaufe ich das gesamte Inventar.

Montessori Materialien, Bücher, Spiele, Konstruktionsmaterialien, Gartenspielzeug, Turngeräte, Möbel,......

Mittlerweile  sind schon sehr viele Montessori und Spielmaterialien weg. Bis Ende Juli kommen aber immer wieder Fotos dazu. Vor allem Bastelmaterial, Möbel und Inventar ist noch alles da. Es sind sehr viele Fotos, deshalb dauert es ein wenig, bis die Seiten geladen werden.

So geht es: Fotos bitte auf ein Word Dokument kopieren, und mir schicken. Ich schreibe dann die Preise dazu und schicke es an sie zurück. Allerdings, werden die Anfragen nach Reihung des Einlangens beantwortet, deshalb kann es auch einige Zeit dauern, bis ich zurückschreibe.  Versand nach Deutschland ist sehr teuer.

Anfragen bitte an: kinderhaus@anita-tausz.at schicken

Mittlerweile gibt es mehr als 100 Anfragen. Ich werde versuchen alle nach der Reihe zu beantworten und bitte um Geduld, da es einige Zeit dauern kann. Die Flohmarkt Seiten werden jeden Tag aktualisiert, damit sie sehen können, was noch da ist.

Sie können uns gerne besuchen um sich die Materialien vor Ort anzusehen.